Punkten durch Kundenservice und Überblick mit dem integrierten CRM

Behalten Sie den Überblick über Ihre Kunden und die Kommunikation mit Ihren Kunden dank der integrierten CRM-Lösung in etrada®.


Intelligente Newsletter

Machen Sie Kunden zu wertvollen Stammkunden und schicken Sie nur Angebote, die Ihre Kunden wirklich interessieren. Durch die direkte Integration der Newsletterfunktionen in etrada®, und somit Wissen über das Kaufverhalten jedes einzelnen Kunden, können Sie ganz gezielte Newsletterkampagnen planen und durchführen. Schicken Sie z.B. ein Angebot für einen Damengürtel an alle Kunden, die ein dazu passendes Kleid bestellt haben! Oder bieten Sie Kunden einen bestimmten Artikel an, den sie (in einem bestimmten Zeitraum) nicht (mehr) gekauft haben! Natürlich können Sie auch gezielt Newsletter an Ihre kategorisierten Kunden schicken, z.B. an A-, B- oder C-Kunden.

Ach ja: als "Software made in Germany" erfolgt die Anmeldung für den Newsletter selbstverständlich mit dem in Deutschland gesetzlich vorgeschriebenen Double-Opt-In Verfahren direkt innerhalb Ihres etrada® Onlineshops.


Lückenloses Kommunikations­protokoll & Wiedervorlagen

Ruft Ihr Kunde oder Interessent an, können Sie sogenannte "Aktivitäten" für den Kunden anlegen. Daran können Sie dann optional Gesprächsnotizen oder Dateien anhängen, um so alle Vereinbarungen mit dem Kunden zentral im Blick zu haben. Auch Emails, die direkt aus etrada® heraus an den Kunden geschickt werden können, werden automatisch in den Aktivitäten zu dem Kunden archiviert.

Definieren Sie darüber hinaus beliebig viele andere Aktivitäten und versehen Sie diese mit einer Wiedervorlage für Sie oder Ihre Kollegen, z.B. eine Aktivität "Angebot zugeschickt" mit einer Erinnerung/Wiedervorlage für Sie in 14 Tagen.