Online-Entertainment Styling Studio Kosmetik Kosmo

Online-Entertainment


Projektbeschreibung

Das Styling Studio des Kosmetik-Label "Kosmetik Kosmo" ist ein individuelles Shopmodul. Durch seine direkte Verbindung mit dem Shopsystem erhöht es auf spielerische Art die Verweildauer in dem Onlineshop der Marke, vergrößert die Reichweite durch Einbinde-Funktionen der erstellten Style-Grafiken für externe Blogs oder Posts und... ...macht einfach Spaß! :-)

In dem Styling Studio kann das Maskottchen der Marke nach Lust und Laune gestyled werden. Vorlage für die Zeichnungen der Kleider und Accessoires waren echte Fashionprodukte aus den einschlägigen Modemagazinen. Ausprobieren, spielen und abspeichern!

Liveansicht
  • Aufgaben:

    • Beratung
    • Planung
    • Realisation
  • Kunde:

    Kosmetik Kosmo GmbH & Co. KG

  • Kundenstimme:

    "Da wir bereits ein Shopsystem mit Schnittstelle zu einer Warenwirtschaft hatten, waren wir Anfangs noch etwas skeptisch, was die Einführung einer komplett neuen Software angeht. Aber die Vorteile machten sich schnell bemerkbar: intuitive Bedienung, flexible Anpassungs- und Erweiterungsmöglickeit und einen schnellen und kompetenten Service in Bezug auf die Software als auch auf die Werbeagentur. Auch die kleinen, sehr gut durchdachten, Funktionen erleichtern die tägliche Arbeit.


    Jetzt steht ganz klar fest: mit den einzelnen Softwarelösungen von früher und der klassischen Werbeagentur, wäre ich nicht da, wo ich heute mit etrada bin."